Neuigkeiten
26.10.2019, 19:00 Uhr | Manfred Lehner
Gemütliche Einkehr in Stäbs Besen
Alte Tradition wieder sehr beliebt.
Die jährliche gemütliche Einkehr in Stäbs Besenwirtschaft hatte dieses Jahr ein besonderes Highligt.
Beimerstetten - Unser Ehrengast, Manuel Hagel MdL und Generalsekretär der CDU-BW, war keine 24 Stunden vorher zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt worden. So war "unser Besen" die erste Veranstaltung, die er als Kreisvorsitzender wahrnahm. Die Wirtschaft war wie immer von uns wieder gut gefüllt und nach leckerem Essen und der kurzen  Einleitung durch unseren Vorsitzenden Christian Wittlinger sprach unser Freund Manuel Hagel dann auch sein Grußworte.

Manfred Lehner überreichte Manuel Hagel dann ein Insektenhaus, das der Ortsverband im Rahmen des Dornstadter Ferienprogramms mit zahlreichen Kindern gebaut hatte. Das Kinderferienprogramm war ein sehr beliebter Termin des Ferienprogramms.

Besonders freuten sich die Besenbesucher über die Einladung von Manuel Hagel in den Stuttgarter Landtag mit anschließendem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachsmarkt noch in diesem Jahr. Spontan meldeten sich dann sofort 20 Personen an. Weitere Anmeldungen sind noch möglich und würden uns natürlich sehr freuen.

Wie immer war auch dies ein gelungener und gemütlicher Abend.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Annegret Kramp-Karrenbauer Angela Merkel bei Facebook Annegret Kramp-Karrenbauer bei Facebook
© CDU Kreisverband Alb-Donau/Ulm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 90374 Besucher